Simone Geyer (34)

Mitglied im Ulrich Schatz Sportzentrum seit Oktober 2016

Ich trainiere seit Oktober 2016 im Ulrich Schatz Sportzentrum (USS). Ich habe mit dem Ziel angefangen meinen Körper zu straffen und meine Fitness zu verbessern. Durch das Krafttraining an den Geräten und die verschiedener Kurse habe ich ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Training. Am liebsten power ich mich bei den Kursen Pump’n Shape, Funktional Training und Core Xpress aus.

Die ersten Erfolge konnte ich sehr schnell wahrnehmen, da mein Körper straffer wurde und ich Muskeln aufgebaut habe. Zudem hat sich sich mein allgemeines Wohlbefinden und meine Fitness stark verbessert. Im Alltag bin ich dadurch viel ausgeglichener und auch leistungsfähiger.

Eine Freundin hat mich damals mit zu einem Probetraining genommen und ich war sofort überzeugt, dass das VereinsFitnessStudio der SG Schorndorf das richtige Studio für mich ist.

Im USS kann ich in entspannter Atmosphäre in einem modernen und offen gestalteten Studio trainieren. Mir stehen immer kompetente und sympathische Trainer zur Seite. Außerdem treffe ich durchweg freundliche Menschen und lasse mich gerne von der Gruppendynamik in den Kursen motivieren. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag habe, wird dieser gerne angenommen und wenn möglich auch umgesetzt.

Macht weiter so!