Doris & Ralf Sing

Doris Sing (54)

Mitglied im Ulrich Schatz Sportzentrum seit 1.4.2016

Ich habe schon vor dem Eintritt im Ulrich Schatz Sportzentrum 40kg abgenommen. Deshalb war mein Ziel mein neues wohlfühl Gewicht zu halten, bzw. noch mehr zu reduzieren.

Fast täglich komm ich seitdem ins Training. Ich mache sowohl Krafttraining an Geräten  als auch am Egym Zirkel. Ausdauertraining auf den super modernen Ausdauergeräten und natürlich verschiedene Kurse.

Eigentlich finde ich alle ganz toll. Meine Favoriten sind aber Pump’n Shape und Body Art.

Seid dem Eintritt im letzten Jahr hat sich meine Kraft und Ausdauer wesentlich verbessert und ich habe deutlich mehr Energie.

Im Ulrich Schatz Sportzentrum fühle ich mich einfach „sauwohl“. Das Studio ist sehr Licht durchflutet und die Mitarbeiter und Trainer sehr nett und kompetent.

Ralf Sing (57)

Mitglied im Ulrich Schatz Sportzentrum seit 1.4.2016

Ich habe mich im letzten Jahr zusammen mit meiner Frau angemeldet mit dem Ziel meine Fitness zu verbessern und Schmerzen zu lindern.

Mit meiner Frau zusammen komme ich 3-5 mal in der Woche. Mein Training besteht aus einer guten Mischung von Ausdauertraining, Egym Zirkel, TRX Training und Krafttraining an den Geräten.

Das abwechslungsreiche Training ist super motivierend und natürlich das anschließende entspannen im Saunabereich.

Im Vergleich zu früher bin ich fast schmerzfrei und spüre deutliche Veränderungen bei meiner Kraft und Ausdauerleistung.

Ich mag vor allem die angenehm, freundliche und familiäre Atmosphäre im Ulrich Schatz Sportzentrum. Das Trainer und Mitarbeiterteam ist immer ansprechbar und trägt einen großen Teil zu der Atmosphäre bei.