Angela Frank

Mitglied im Ulrich Schatz Sportzentrum seit 1.11.2015

Angela Frank

Ich kam mit dem Ziel meine Grundkondition aufzubauen ins Ulrich Schatz Sportzentrum (USS). Mir ging es vor allem darum nach längerer Krankheit wieder fit zu werden.

Da ich keine Vorerfahrung aus anderen Fitnessstudios hatte, habe ich mit dem Egym-zirkel begonnen. Durch den Zirkel konnte ich mich langsam an die Geräte gewöhnen und habe mich sofort sicher und aufgehoben gefühlt.

Step by Step habe ich angefangen Kurse zu belegen, die mich völlig begeistern. Motivierende Trainer und eine tolle Atmosphäre unter den Trainierenden machen die Kurse (von Yoga, über Pump und Kick´n Move) zum echten Spaßerlebnis. Daneben verfolge ich einen individuellen Trainingsplan, der regelmäßig angepasst wird und auf mich zugeschnitten ist.

Am meisten Spaß machen mir die vielfältigen Kurse, die nie langweilig werden!

Bei mir hat sich vieles verändert:
Durch den Muskelaufbau ist die gesamte Körperhaltung besser. Ich konnte quasi „nebenbei“ Gewicht reduzieren und ich bin inzwischen begeisterte Sportlerin!

Das USS hat von Anfang an einen tollen Eindruck gemacht. Ein schönes Gebäude mit Sauna. Das USS TEAM ist wirklich toll und die gesamte Atmosphäre ist einladend. Super ist auch, dass es immer wieder neue Angebote gibt.